Wer wir sind - praxis dR. Jakob


 

Im Herzen von Hamburg, verhelfen wir in der Praxis Dr. Jakob, unseren Patienten und Patientinnen zu gesunden und schönen Zähnen. Und das, seit mittlerweile fast 20 Jahren.

 

Wir behandeln in unserer Zahnarztpraxis mit Begeisterung und wollen auch unsere Patienten und Patientinnen für ihre Zähne begeistern!

 

Dr. Jakob nimmt sich ausreichend Zeit für eine offene und klare Beratung und eine fachkundige und exzellente Behandlung.

Dabei sind wir immer bestrebt, eine langfristige Patientenbeziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen

und Verstehen basiert. 

 

Das ganze wird durch regelmäßige Fortbildungen abgerundet und so sind wir immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

 

Neben all der fachlichen Kompetenz und Qualität zählt für uns aber nicht zuletzt, das gute und familiäre Miteinander. Die Teamarbeit liegt uns am Herzen.

Und so sollen nicht nur unsere Patienten und Patientinnen  mit einem guten Gefühl in unsere Praxis am Neuen Wall kommen und mit einem ebenso guten Gefühl wieder nach Hause gehen, sondern eben auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Denn was wäre Arbeit ohne Spaß?

Und das bieten wir: